Bridgeclub Offenburg e.V.

Bridge lernen

Anfängerkurse werden regelmäßig, zumeist im Herbst angeboten. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich am besten per email an die Vorsitzende Frau Sommer unter vorsitz@bridgeclub-offenburg.de oder telefonisch unter 0781 9480811.

Bridge ist ein Kartenspiel für vier Personen, die paarweise gegeneinander spielen. Wenn Sie sich vorab über Grundzüge von Bridge informieren wollen, schauen Sie sich doch eine der beiden E-learning-seiten des Deutschen Bridgeverband an:

E-Learning "Sie-Version"

E-Learning "Du-Version"

Weitere Schulungen

Darüber hinaus organisiert der Bridgeclub Offenburg bei entsprechender Nachfrage auch Fortgeschrittenenkurse oder Seminare zu besonderen Themen. Diese werden in der Regel im Clublokal bekannt gemacht. Bitte wenden Sie sich bei Interesse per Mail an den Vorstand.