Bericht vom Ortenauer Herbstturnier 2019

Unser diesjähriges Herbstturnier in Durbach haben wir gut und mit Erfolg hinter uns gebracht. Mit 40 Paaren war die Beteiligung deutlich höher als letztes Jahr. Dank des schönen Wetters konnten sowohl Mittagessen wie auch Kaffee und Kuchen (Nochmal vielen Dank den Spendern!) im freien eingenommen werden. Ralf und Lukas Bruder landeten in der ranghöheren Pikgruppe auf einem tollen 3. Platz, gefolgt von Herrn Göttsch und einer Partnerin aus Bad Krozingen. Ebenfalls die Pikgruppe erreichten das Ehepaar Hartwig, Frau Marten und Herr Bros, sowie Edeltraud Wallace und Andrea Sommer. Und auch unsere Spieler in der Coeurgruppe erreichten gute Plätze, der Offenburger Bridgeclub kann sich auf jeden Fall mit den anderen Bridgeclubs messen. Es war ein sehr schönes Turnier, welches im kommenden Jahr am 6. September zum 10. Mal stattfindet.

Foto
Sieger in Pik wurde Frau Tetal und Herr Amann (Mitte) vom Bridgeclub Freiburg vor Frau Kilian (Freudenstadt) und Frau Henke (Baden-Baden) vor unserem Spitzenpaar.